Herzlich willkommen im textilverliebt-Shop!

Ich bin Lisa, die Gründerin von textilverliebt, und bei meinem Label ist der Name Programm. Denn für mich gibt es nichts Schöneres, als in meinem Atelier vor mich hin zu werkeln, zu knüpfen, zu nähen, zu drucken und zu basteln. Ich habe ständig neue Ideen und probiere gern so lange, bis etwas wirklich gut funktioniert und, das gehört dazu, richtig schön aussieht.

In meinem Shop findest du von mir hergestellte textile Produkte, schöne Dinge für dich oder zum Verschenken sowie Materialien und Werkzeuge, um selbst kreativ zu werden.

Ganz besonders ans Herz legen möchte ich dir die DIY-Kits. Hier haben andere kreative Köpfe und ich uns schon richtig viele Gedanken gemacht und dir etwas zusammengestellt, womit du sofort loslegen kannst. Denn alles, was du brauchst, ist im Kit bereits enthalten.

Ich freue mich, dass du da bist und wünsche dir viel Spaß beim Stöbern. Es kommt immer wieder etwas Neues dazu. Alles voller Begeisterung ausgewählt, von mir für dich.

Lisa